Erfahrungsberichte Hintergründe Ausbildung Links Impressum
Shantidas E. Morawa
Akkhaya®Ausbildung
Bergisch-Gladbach

Massagepraktiker Stufe II

Ute Fürmeyer
Westerwald
Angela Heitland
Düsseldorf
Frithjof Helm
Köln Lindenthal
Karin Klein
Köln
Marion König
Deggenhausertal/
Bodensee
Hannelore Ziegler
Kürten/Rhein-Berg

Massagepraktiker Stufe I

Nicole J. Homburg
St. Just/ Penzance
Gabriele Lichtenberg
Köln-Dellbrück
Startseite

Ein Beispiel aus der Arbeit der Akkhaya-Massagepraktiker:

Eine Probandin klagt über Rückenbeschwerden durch langes Sitzen im Büro. Sie ist Raucherin und arbeitet als Krankengymnastin, kommt aber bei der Selbstbehandlung nicht weiter. Vereinbart ist eine Rückenmassage. Nach dem Beginn zieht es meine Hände in den Bereich seitlichen Rippenbögen. Ich beginne mit einer leichten Pulsation in diesem Bereich. Dadurch entweicht viel alte Luft aus den Lungen. Die harte, knotige Struktur an den Rippenbögen beginnt sich zu lösen. Der Atem geht immer tiefer, bis ein großes Maß an schneller, aber feiner Vibration durch den gesamten Körper zieht. Diese Vibration hält ca. 20 Minuten an. Nach der Behandlung stelle ich fest, dass die Luft fast blau von Nikotin ist. Faszinierend, wie ein Körper sich entlädt.

Stimmen von Klienten:
"Während der Massage war ich zuerst erstaunt über die subtile Berührung und fragte mich, ob so eine Art der Massage überhaupt wirkt. Dann merkte ich, wie tief ich entspannen konnte, und anschließend fühlten sich meine Schultern so entspannt wie nie an. Dieser Effekt hielt erstaunlich lange an."
(Klientin, 45 Jahre)

"Nach mehreren Sitzungen konnte ich erkennen, dass ich einen anderen Zugang zu meinem Körper gefunden hatte. Die Stressbelastungspunkte in meinem Beruf waren für mich schneller in meinem Körper wahrnehmbar. Akkhaya habe ich als weit mehr als eine gewöhnliche Wellnessmassage erlebt."
(Klient, 42 Jahre)

Nähere Informationen zu einer Massagepraktikerin oder einem Massagepraktiker in Ihrer Nähe entnehmen Sie bitte dem Einleger zu unserem ausführlichen Massageflyer und den anderen Rubriken dieses Internetauftrittes.