Erfahrungsberichte Hintergründe Ausbildung Links Impressum
Shantidas E. Morawa
Akkhaya®Ausbildung
Bergisch-Gladbach

Massagepraktiker Stufe II

Ute Fürmeyer
Westerwald
Angela Heitland
Düsseldorf
Frithjof Helm
Köln Lindenthal
Karin Klein
Köln
Marion König
Deggenhausertal/
Bodensee
Hannelore Ziegler
Kürten/Rhein-Berg

Massagepraktiker Stufe I

Nicole J. Homburg
St. Just/ Penzance
Gabriele Lichtenberg
Köln-Dellbrück
Startseite

Akkhaya® Massage
in St. Just / Penzance




Nicole Jayanti Homburg
Ausbildungen:

  • Heilpraktikerin
  • Akkhaya®-Massage-Praktikerin
  • Reiki-Meisterin/-Lehrerin
    www.reiki-refugium.de

  • Über mich
    Ich wurde 1972 in Düsseldorf geboren. Nach dem Abitur entschied ich mich zunächst für ein Übersetzerstudium, das ich 1998 abschloss. Da ich mich jedoch seit jeher sehr für das Thema Gesundheit interessiere, nahm ich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Übersetzerin eine Ausbildung zur Heilpraktikerin auf, die Anfang 2003 endete.
    Während dieser anstrengenden Ausbildung erlebte ich selbst, wie positiv sich Körperberührungen auf mein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden auswirkten. Um dies weiterzugeben, wählte ich für meine nächsten beiden Ausbildungen die Berührungsformen Reiki und Akkhaya-Massage, die sich perfekt ergänzen.
    Die Akkhaya®-Massage unterstützt mich darin, meditativ und intuitiv auf die Einzigartigkeit jedes Körpers einzugehen, was für mich der wichtigste Aspekt ist. So entdecke ich bei jeder Massage etwas Neues und die Arbeit bleibt "frisch" und individuell.

    Kontakt:
    Nicole Jayanti Homburg
    St. Just/ Penzance
    Tel. +44 1736 888422
    info@reiki-refugium.de


    Zeitrahmen und Preise: Die Kosten richten sich nach den Berufen und weiteren Qualifikationen der einzelnen Absolventen und sind jeweils separat zu erfragen!